Freitag, 27. August 2010

Christiane Winkler - TOUCH me

Die Gedanken und Gefühle eines Mannes und einer Frau einmal als interessante Lektüre vor sich zu haben, ist wunderbar.

Alltag, Romantik, Sehnsucht vor Augen zu haben ist wirklich aufregend und prickelnd zugleich. Man fühlt sich in diesen Roman, zu diesen Erzählungen richtig hineingezogen so, als wäre man Teil dieses Lebens, dieses Romanes. Mit Humor und Verstand eine Geschichte lesen zu dürfen, die schöner nicht sein konnte.

Jovan und Vivien, zwei auf sich abgestimmte Persönlichkeiten, die hier eine humorvolle Gedankenwelt preis geben und miterleben lassen, wie schön das Leben, trotz Rückschlägen, mit Liebe, Romantik und Verwirrungen sein kann. Lesegenuß und Entspannung pur.

Christiane Winkler hat hier einen wunderbar einfühlsamen Roman zu Papier gebracht, wunderbar einfühlsam und doch aufregend schön.

Diesen Roman „TOUCH me“ von Christiane Winkler kann ich als sehr empfehlenswert bezeichnen. Ein Muss für jeden gefühlvollen Menschen, egal ob Mann oder Frau. Ein Roman, prickelnd für genussvolle Stunden.

Alle Informationen zu "TOUCH me" von Christiane Winkler, sind auf der Website der Autorin zu finden, daüber hinaus auch eine Gechichte zu diesem Roman, Leser-Meinungen und Bestell-Möglichkeiten. Einfach mal vorbei schauen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Ein sinnlich bunter Lesecocktail, wie wahr.