Mittwoch, 27. Juli 2011

1. Buchverlosung - Luzie und Sophie - Wolkengeflüster - Gewinnspiel-Ende

Meine erste Buchverlosung ist am 26.07.2011 zu Ende gegangen und ich möchte mich hier noch einmal für die rege Teilnahme bedanken.

Nun werde ich alle bis dahin eingegangenen Kommentare und ihre Links überprüfen, die Lose schreiben und in den Lostopf geben.

Spätestens zum kommenden Wochenende werden dann die Gewinner gezogen.

Ich möchte noch darauf aufmerksam machen dass alle, die nicht gewinnen sollten, bei meinem nächsten Buchgewinnspiel die Chance bekommen, wieder mitzumachen und ihr Glück erneut versuchen können. Also, nicht traurig sein.

Trotzdem hoffe ich, dass die Spannung bis zur Ziehung der Gewinner bleibt. Viel Glück euch allen.

3 Kommentare:

  1. Hibbel :0) kann kaum erwarten
    Romy B

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe neugierigen und hibbeligen und gespannten Anwärter auf eines der schönen Luzie & Sophie Bücher, die Verlosung ist ganz bald und die die dann nicht gewonnen haben, werden evtl. eine andere Chance bekommen. Es sind leider nur 4 Bücher zu verlosen und ich hoffe mal, keiner wird enttäuscht. Ganz liebe Grüsse - elschummi

    AntwortenLöschen