Samstag, 30. Juli 2011

Buchgewinnspiel Luzie und Sophie - Die Gewinner sind gezogen.

Nun ist mein 1. Buchgewinnspiel beendet und ich hab durch meinen lieben Göttergatten die 4 Gewinner ziehen lassen.

Wie bei Blinde Kuh musste er mit verbundenen Augen in den Topf greifen und die Gewinner-Lose ziehen.




Im Los-Topf waren folgende Lose:


gafi1 - 1 Lose fürs Posten bei Facebook
y.Urli - 2 Lose für einen Blogbeitrag und einmal bei Facebook posten.
Vroe - 3 Lose, 1x Facebook, 1x Twitter und 1x für einen Blogbeitrag
jen82 - 1 Los - für den Post bei Facebook
Mandylein - 3 Lose - 1x Facebook, 1x Twitter und 1x einen Blogbeitrag
Romy Boonstra - 1 x für den Facebook-Post
sanna1311 - 1 Los - Facebook-Post
Elke Sonne - 1 Los - für den Facebook-Post
Carsten Cordes - 1 Los - für einen Kommentar-Post
Sarah B. - 1 Los - für ihren Facebook-Post
silly - 2 Lose - einen Facebook-Post und einen Blogbeitrag
Vaurien - 2 Lose - 1x Facebook-Post und einmal Twitter
Laurali77 - 3 Lose - 1x Facebook, 1x Twitter und 1x für einen Blogbeitrag.

Mann, war das ne Arbeit und sehr gut, dass ich nicht immer Gewinn- spiele veranstalte. Ist ganz schön anstrengend aber ich liebe es, Menschen zu überraschen.

Schnell noch meinem Mann ein Tuch umgebunden und dann musste er im Trüben fischen. Dabei zog er dann die 4 Gewinner, die da wären:

Carsten Cordes

sanna1311

gafi1

Elke 

Euch 4 Gewinner bitte ich, mir eure Adressen per E-Mail zu schicken, damit ich die Bücher ganz schnell verschicken kann. Meine E-Mail-Adresse lautet:


Ich hoffe nur, dass jetzt nicht die, die nicht gewonnen haben enttäuscht sind, denn für euch hab ich noch etwas Besonderes.

Der Autor Michael Jordan hat mir noch 2 Bücher zukommen lassen, die ich hier zusätzlich verlosen darf. Das gilt für alle, die mitgemacht haben mit Aussnahme der Gewinner. Nur die übrig gebliebenen Kommentatoren und evtl. neue Kommentatoren dürfen nun in den Wettstreit um diese 2 Bücher einsteigen.

Was ihr tun müsst? Ganz einfach:

Ich müsst nicht posten und nicht schreiben aber wenn möglich einen kleinen 4-Zeiler schreiben, der vielleicht auf das Buch von Luzie & Sophie passt oder was euch zum Cover einfällt oder auch eine kleine Geschichte, die euch als Kind oder euch mit euren Kindern passiert ist.

Bis Mittwoch, dem 03.08.2011 habt ihr Zeit, eure Kommentare abzugeben. Ich drück euch die Daumen.